Fernwartung und Support

Für den Fernzugriff gelten folgende Datenschutzbestimmungen.

Fernwartung auf Ihrem Gerät

1. Laden Sie bitte unseren Teamviewer Support-Client herunter.

2. Nach dem Herunterladen und Ausführen erscheint die rechts abgebildete Maske, bitte teilen Sie uns Ihre "ID" mit (hier "294 318 140") und Ihr Kennwort (hier "4177") telefonisch mit.

3. Wir führen die besprochenen Arbeiten durch.

4. Am Ende der Fernwartung einfach den Helpdesk schließen, damit ist der Zugang beendet.

Zugriff auf unbeaufsichtigte Computer (z.B. Server)

1. Laden Sie bitte unseren Teamviewer 7/24 Host herunter.

2. Nach dem Ausführen teilen Sie uns bitte Ihre "ID" und Ihr Kennwort

3. Wir können dann jederzeit auf den PC/Server zugreifen und die besprochenen Arbeiten durchführen.

Teilnahme an einem Onlinemeeting von S4P

1. Laden Sie bitte unseren Teamviewer Meeting-Client herunter.

2. Nach dem Herunterladen und Ausführen erscheint die rechts abgebildete Maske.

3. Bitte geben Sie die vom S4P-Mitarbeiter genannte "Meeting-ID" (hier "m") sowie Ihren Namen ein.

4. Akzeptieren Sie dann nur noch die Verbindung mit "Teilnehmen"

Nehmen Sie Kontakt auf

Newsletter abonnieren